Kreismeisterschaften Tandem 2015



Erstmals wurden die Kreismeisterschaften im Tandem über 4×30 Wurf ausgetragen. Für den ESV Nördlingen waren 7 Paare in Lauingen bzw. Mörslingen am Start, wobei Melanie Steinle den Titel mit Katrin Gulde von BC Schretzheim erringen konnte.

Tandem Herren (in Lauingen): Ein gutes Ergebnis konnten dabei Thomas Gneist und Dieter Wiedemann erzielen, die mit 311 Holz den 7. Platz belegten. Christian Flügel und Markus Pawlak erreichten mit 299 Holz den 12. Rang.

Tandem Damen (in Mörslingen): Mit 324 Holz konnte sich Melanie Steinle mit der Schretzheimerin Katrin Gulde um 13 Holz den Titel und die Qualifikation zu den Berziksmeisterschaften sichern. Karina Herzig-Pawlak und Munja Fischer erreichten mit 282 Holz den 5. Platz, während Anita Fuchs und Erika Gelle (267 Holz) Siebte wurden.

Tandem Mixed (in Mörslingen): Um lediglich drei Zähler verpassen Melanie Steinle und Urban Singheiser (319) als Viertplatzierte das Treppchen. Währenddessen kamen Karina Herzig-Pawlak und Markus Pawlak auf 262 Holz und Rang 11.



Alle Ergebnisse: